Mediation

Obwohl Konflikte zum Leben gehören, belasten sie die Konfliktparteien oft sehr. Wenn viel auf dem Spiel steht, steigt die Sorge und der Druck. 

Durch Mediation können auch höher eskalierte Konflikte im Sinne beider Konfliktpartner gelöst werden. Die klare Struktur dieses Verfahrens gibt den Beteiligten ein Höchstmaß an Sicherheit und Transparenz. Oft können sich verstrittene Paare oder Kolleg*innen zum ersten Mal seit langem tatsächlich zuhören und gemeinsam nach guten Lösungen suchen. Das macht den Weg frei für neue, fruchtbare Perspektiven. 

Ich biete Mediation an:

  • für Paare mit Trennungswunsch, die ihren Kindern gemeinsam gute Eltern bleiben wollen und
  • für Team-Kolleg*innen mit einem aktuellen oder länger schwelenden Konflikt. 


Zu Beginn erläutere ich das Verfahren detailliert und verschaffe mir einen ersten Einblick in die Thematik. Daraufhin unterbreite ich Ihnen ein Angebot bezüglich der zu erwartenden Kosten .

Für ein kostenloses Erstgespräch:
Mobil: 0160-94732044
E-Mail: [email protected]
Therapeutische Angebote, u.a bei Stress und Trauma: www.susanne-prill.de